Fachkraft als Netzmeister und Baubeauftragten (m/w)

Stadtwerke Marburg GmbH

Marburg

Energiewirtschaft

Marburg

stadtwerke-marburg.de

Fachkraft als Netzmeister und Baubeauftragten (m/w) Stadtwerke Marburg GmbH Marburg Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören u. a. die Führung von Mitarbeitern (m/w); Planung, Organisation und Überwachung von Inspektionen, Funktionsprüfung und Wartung von GDRM-Anlagen und Odoranlagen; Betreuung und Bauüberwachung von Baustellen.

Die Sind Ein Zu 100 % Städtisches Kundenorientiertes Dienstleistungsunternehmen Mit Den Sparten Strom Gas Wärme Wasser Abwasser Nahverkehr Und Kommunikationsdienstleistungen Wir Beschäftigen In Der Unternehmensgruppe Rund 650 Mitarbeiter/-innen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unsere Abteilung Bau Und Betrieb Gas- Und Wassernetze Eine Motivierte Fachkraft Als Netzmeister Und Baubeauftragten (m/w) Zu Ihrem Aufgabengebiet Gehören U A: Die Führung Von Mitarbeitern (m/w) Die Planung Organisation Und überwachung Von Inspektionen Funktionsprüfung Und Wartung Von Gdrm-anlagen Und Odoranlagen Die Betreuung Und Bauüberwachung Von Baustellen Im Gas- Und Wassernetz Die Koordination Von Erneuerungen Und Umrüstungen Von Gdrm-anlagen Die Kooperation Und überwachung Von Störungsbehebungen An Gasanlagen Die Teilnahme Am Bereitschaftsdienst Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Weiterbildung Zum Netzmeister Gas/wasser (m/w) Oder Vergleichbar Kenntnisse Und Einhaltung Der Bg-richtlinien Und Den Regeln Der Technik Sowie Dvgw-regelwerke Ein Hohes Maß An Engagement Eigenverantwortliches Sicheres Und Strukturiertes Arbeiten Die Bereitschaft Zur Teilnahme An Fortbildungsmaßnahmen Sachkundeschulungen Gdrm Odoranlagen Und Durchleitungsdruckbehälter Sind Wünschenswert Wohnort Im 20 Km-bereich Zum Versorgungsgebiet Den Führerschein Der Klasse B Kenntnisse Im Umgang Mit Microsoft Office-produkten Für Weitere Fragen Steht Ihnen Unser Abteilungsleiter Herr Wolfgang Fischer Tel: 0 64 21 / 205-318 Zur Verfügung Die Haben Frauen- Und Familienfreundliche Personalmaßnahmen Zu Ihrem Unterneh­mensziel Erklärt Wir Fordern Daher Ausdrücklich Auch Frauen Auf Sich Zu Bewerben Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Eingestellt Die Vergütung Erfolgt Nach Dem Tarifvertrag Für Versor­gungsbetriebe (tv-v) Die Bewerbungsunterlagen Sind Inklusive Frühestmöglichem Eintrittstermin Und Angabe Zur Gehaltsvorstellung Spätestens Bis Zum 1 August 2015 Einzureichen Gmbh Personalabteilung Am Krekel 55 35039 Telefon (0 64 21) 205-248 Oder Per E-mail An Judithguengerich@swmrde Fachkraft Als Netzmeister Und Baubeauftragten (m/w) Zu Ihrem Aufgabengebiet Gehören U A Die Führung Von Mitarbeitern (m/w) Planung Organisation Und Überwachung Von Inspektionen Funktionsprüfung Und Wartung Von GDRM-Anlagen Und Odoranlagen Betreuung Und Bauüberwachung Von Baustellen Marburg

Ausbildung als Umwelttechnologe für Wasserversorgung (m/w/d)
   Stadtwerke Marburg GmbH (Marbach)

Fachkraft als Netzmeister und Baubeauftragten (m/w)
   Stadtwerke Marburg GmbH (Marburg)

Techniker Elektrotechnik für Maschinenbau / Verpackungstechnik (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Kraftfahrzeugmechatroniker (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Arheilgen)

IT Security Expert - Hybrid (m/w/d)
   FINMAS GmbH (Görden)